Fandom

Robin Weaver wohnte in Burkittsville.

Biografie Bearbeiten

Im März 1886 ging die achtjährige Robin in den Black Hills Forest und traf eine alte Frau, die zu schweben schien. Die Frau führte Robin an der Hand zu einem Haus im Wald, ließ sie alleine im Keller zurück und versprach ihr, sofort wieder da zu sein. Nach mehreren Stunden war sie aber immer noch nicht zurück. Robin bekam Angst, floh und lief nach Hause.

Während ihrer Abwesenheit hatte man einen Suchtrupp losgeschickt, doch dieser kam nicht zurück. Wochen später fand ein zweiter Suchtrupp die Männer des ersten Suchtrupps am Coffin Rock. Sie waren nackt, tot und an ihren Armen und Beinen zusammen gebunden. Außerdem hatten sie seltsame, in ihre Körper eingeritzte Symbole. Der zweite Suchtrupp holte Hilfe, um die Leichen zu entfernen und zu begraben, aber als sie mit der Hilfe ankamen, waren die Leichen verschwunden.

Robin lebte mindestens bis zu ihrem 50. Lebensjahr in Burkittsville. Sie weigerte sich, außerhalb ihrer Familie über den Vorfall zu sprechen, erzählte ihn aber doch Bill Barnes. Laut ihrer Familie vergaß sie viele Details schnell, aber an das Gesicht und das Lächeln der Frau erinnerte sie sich ihr Leben lang.